Montag, 12. September 2011

Referate Referate Referate......

Kennt ihr das, kaum hat die Schule begonnen und schon fängt es an:  lernen, Arbeiten, Hausaufgaben und  REFERATE!
Wir haben grade ein ganz tolles Referat gemacht ;) über Karl Georg Büchner, er war Schriftsteller und Philosoph und Naturwissenschaftler und das obwohl er nur 24 wurde!
Sehr produktiv der Mann, muss man ja sagen, aber das wir seine Werke nun lesen müssen sorgt bei uns eher für eine kreative Produktions-Pause.. leider ...
Aber wir geben uns Mühe euch weiterhin trozdem mit Fotos und wichtigen und weniger wichtigen Informationen zu versorgen, Versprochen <3
Liebe Grüße eure 2 kleine Philosophen :*

1 Kommentar:

  1. Oh, das kenne ich. Ich musste mal ein Referat über Thomas Mann halten und auch sämtliches drüber und von ihm lesen!
    Ich leide mit Euch!

    AntwortenLöschen